Häufig gestellte Fragen

1. Sind das digitale Bücher?

Die Bücher von Neugieriger Spatz sind keine digitalen, sondern hochwertige, farbig gedruckte Hardcover-Bücher, die von unserem Team in liebevoller Handarbeit für alle Kinder hergestellt werden.

2. Ist das Personalisieren eines Buches mit einer Menge Arbeit verbunden?

Unsere Bücher sind mit einer vorgefertigten Geschichte geschrieben, sodass du nur noch den Namen des Kindes eingeben und eine der angebotenen Varianten für das Aussehen des Kindes in der Geschichte auswählen musst, und fertig. Zusätzlich kannst du ein Bild des Kindes und eine Widmung hinzufügen, wenn du möchtest. Von dem Moment an, in dem du die Geschichte auswählst, dauert es also 3 Minuten.

3. Kann ich ein Buch als Geschenk bestellen?

Ja. Wenn du den Namen und das Aussehen des Kindes kennst, ist es einfach, ein ganz persönliches Geschenk zu erstellen. Beachte bei der Eingabe der Lieferadresse, dass das Produkt beim Empfang bezahlt wird.

4. Kann ich mehrere Bücher auf einmal bestellen?

Ja, unsere Website speichert das von dir erstellte Produkt im Warenkorb. Du kannst zur Startseite zurückkehren und weitere Bücher hinzufügen und sie dann alle zusammen bestellen.

5. Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung erfolgt bei Lieferung an den Zusteller des Lieferunternehmens.

6. Wann wird mein Buch geliefert?

Sobald du das Produkt auf der Website bestellt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, dass die Bestellung angenommen wurde. Nach der Produktion und Übergabe deiner Bestellung an den Zustelldienst erhältst du eine weitere E-Mail-Bestätigung, dass die Bestellung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt 11 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Unsere Produkte werden von einem Versandunternehmen geliefert.

7. Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung kostet 5,99 EUR, ab 2 bestellten Büchern ist die Lieferung kostenlos.

8. Das Produkt wurde mir nicht geliefert.

Wenn seit deiner Bestellung mehr als 11 Werktage vergangen sind und du das Produkt noch nicht erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected] oder kontaktiere uns über die sozialen Netzwerke.

9. Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, wenn wir dir eine E-Mail senden, dass die Bestellung versandt wurde, ist eine Rechnung im Anhang enthalten.

10. Wie kann ich eine Beschwerde über ein Produkt einreichen?

Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, es nicht geliefert wurde oder du das falsche Produkt erhalten hast, schreibe uns bitte an [email protected] oder in den sozialen Netzwerken, und wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.